Betzeknaller Forum Foren-Übersicht Betzeknaller Forum
Forum für Betzeknaller und andere
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trotz Spiel-Absage: Lautern-Fan reiste an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Betzeknaller Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tante Udo
Rasensprenger


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bärlin

BeitragVerfasst am: 04.12.2005 11:14    Titel: Trotz Spiel-Absage: Lautern-Fan reiste an Antworten mit Zitat

04.12.2005

Ein FCK-Fan hat seinen Frust über das abgesagte Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im Alkohol ertränkt. Der 20-Jährige aus Ludwigshafen war zum Betzenberg gefahren, weil er den Meldungen über die Absage des Spiels nicht geglaubt hatte. Nachdem er sich vor Ort davon überzeugt hatte, dass die Begegnung wegen eines Dachschadens im Fritz-Walter-Stadion tatsächlich nicht ausgetragen wurde, habe er zwei Kasten Bier getrunken und sei anschließend mit dem Zug nach Hause gefahren. Dort griff ihn die Polizei auf dem Bürgersteig liegend auf und übergab ihn in die Obhut seines Bruders.


War hoffentlich keiner von euch!!!!

Glückauf aus Bärlin
_________________
Glückauf die Tante


--------------------------------------------------------

...ein Leben lang, Blau und Weiß, ein Leben lang

www.sektionberlin.de
sektionberlin@aol.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IHDL
Rasensprenger


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du denn dieses Märchen her?
_________________
Sieg oder Spielabbruch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante Udo
Rasensprenger


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bärlin

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

von der Nachrichtenseite www.sportal.de

Glückauf aus Bärlin
_________________
Glückauf die Tante


--------------------------------------------------------

...ein Leben lang, Blau und Weiß, ein Leben lang

www.sektionberlin.de
sektionberlin@aol.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Betzeknaller Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de