Betzeknaller Forum Foren-Übersicht Betzeknaller Forum
Forum für Betzeknaller und andere
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsmärchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Betzeknaller Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tante Udo
Rasensprenger


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bärlin

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 12:34    Titel: Weihnachtsmärchen Antworten mit Zitat

Es war einmal
Es war einmal ein kleiner Junge, der hieß FRANZ KAISER. Er hatte einen großen CALMUND, war aber völlig abgemMAGATH.
Sein Stiefvater, bei dem er lebte, war nämlich sehr arm und sie hatten nichts zu essen. Der Stiefvater hatte schon verschiedene Berufe ausgeübt: er war MÜLLER, FISCHER, SCHÄFER, NETZER und BECKENBAUER und arbeitete jetzt als SCHWEINSTEIGER in einer Besamungsanstalt.
Eines Tages sagte der Stiefvater zu Franz: MERCK auf, mein Sohn! Der FLEISCHER will uns nichts mehr auf Pump geben, obwohl ich ihm die ganzen HOYZER im Schuppen als FANDL angeboten habe. Gehe hinaus in die Welt uns suche dein Glück – vielleicht wirst du sogar ein Prinz, mein Poldi !
ERNST nahm der Junge Abschied von seinem Vater FABIAN. Er wanderte durch WEIDEN und FELLER und den WALD OCH, rannte vor einem LÖW davon, zog an Häusern vorbei, aus deren Kaminen der EIGENRAUCH aufstieg, setzte mit einem KAHN über den ZE ROBERTO und war VAN DER VAART schon ganz erschöpft, als er eine Fischbude sah, die stand nahe BEY-RAMOWIC.
Er trat ein und sagte zum Wirt, der ein BASTÜRK war: Mehmet, brat mir ne SCHOLL – mit Kartoffeln. Oder einen BUTT.
Mehmet antwortete: Das ist mir jetzt aber BEINLICH; Meiner Frau HILDE BRANNTE vorhin die Pfanne an und sie ist noch nicht wieder REINke. Und auch die Kartoffeln sind ziemlich ALT IN TOP.
Franz fragte: Hast du nicht noch ein paar KLOSE ?
Oder einen Rest vom SCHAAF ?
Oder eine ROST-Bratwurst oder eine PIZZAro?
Mehmet schüttelte den Kopf. Die letzte PiZZAro hat vor ein paar Minuten der TRAPPER TONI aufgegessen !
Ich kann dir nur eine Tasse KAKAo mit RAFINHAniertem Zucker anbieten ! Nimm einfach DIDA von der Theke !
Da war der kleine Franz traurig; er lutschte vor Hunger an seinem DAUM ; vor Verzweiflung bekam er fast einen KOLLER und große AUGENTHALER rannen ihm die Wangen hinab.
Als er schon nach Luft RANG ---NICKTE ihm Mehmet zu:
HOE !!!-NESS mir nicht die Bude voll und VÖLLER. Da muß ich ja zum Säubern den KLINSMANN kommen lassen.
Mehmet HINKELte hinter seinem Tresen hervor, denn er hatte ein HOELZENBEIN und war etwas LAHM in der Hüfte.
Er sagte: Jetzt WILL-MOTS und MAKAY-er hier nicht so rum. Ich schenke dir diesen HUTH, er ist von meinem Freund ROBERT. Setze ihn auf und er wird dich vor den BLATTERn schützen. Und weil Mehmet kein G sprechen konnte und stattdessen immer ein L setzte, sagte er zum Abschied: Nun LEH—MANN !
Franz stapfte los- er ging durch SAND, über den MERTESACKER, durch den BINDEWALD und über den EIKELKAMP auf SEEDORF zu. Am Dorfeingang, standen zwei Feen, deren Augen FUNKELten wie ein BALL, der mit LACK überzogen war. Als Franz die beiden Feen sah, sagte er zu sich- und er konnte leidlich Englisch: Oh- tu ! Ich glaub, ich werd beKLOPPt ! Die Feen sprachen: HAITO, HAITO !Wir sind die Schwestern SCHINZIELORZ und SINKIEWICZ. Und wenn du uns küsst, dann verraten wir dir, wo der geheimnisvolle KRISTALLIC verborgen ist, der dich unendlich reich macht. Echt, wir STRUNZen nicht ! Der kleine Franz zögerte und zauderte, denn er war ja noch nicht so ein Weihnachtsfeiern-Luder wie später in seinem Leben, sondern noch ganz unerfahren.
Aber schließlich überwand er sich und küsste die beiden. Da gab es ein Getöse: es machte RAPOLDER, RAPOLDER; AHANFOUF; AHANFOUF und TJIKOUZU; TJIKOUZU, CANTALUPPI; CANTALUPPI.Und zwei Männer standen vor Franz: Wir sind ja keine Feen, sagten sie. Das war ein SCHERZ. Wir sind die KREMERS-Zwillinge. Danke, dass du den Fluch von uns genommen hast. Und SKIBBEdidu, SKIBBEdieda BABBELnd, verschwanden die beiden im SAMMERlichen HITZFELD und weiter über den SCHNUSENBERG. Wohin ? Ich weiß es nicht genau ! Vielleicht NASAMOAH ! Da wurde unser Franz aber richtig KR- ASS-AUER und LAUTH und schrie: Ihr BARBAREZEN. Wenn ich euch zu fassen kriegen, dann nehme ich ein KLINGBEIL und mache aus euch TAKAHARA mit MINTAL-Sauce oder HASHEMIAN mit OUDE KAMPHUIS-Gratin. Aber das ganze Geschrei nützte ja nichts. Die Sonne ging unter, es wurde dunkel und unser FRANZ war ganz alleine auf der Welt. Doch über dem SEEDORF leuchte auf einmal hell das SANTA CRUZ. Und darauf ging unser Franz jetzt zu. Wir er den geheimnisvollen KRISTALLIC finden ?
Wird der kleine Franz zu seinem Stiefvater zurückkehren – vielleicht als reicher Mann ? Und: werden die Kremers-Zwillinge für ihren Scherz bestraft werden ? Davon vielleicht ein andermal!
_________________
Glückauf die Tante


--------------------------------------------------------

...ein Leben lang, Blau und Weiß, ein Leben lang

www.sektionberlin.de
sektionberlin@aol.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Betzeknaller Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de